Ein prall gefülltes Bücherregal ist wunderschön anzusehen, und trotzdem: Man kann sie nicht alle behalten. Schliesslich sind Bücher zum lesen da! Deshalb möchte ich Bücher, die in meinem Regal keinen langfristigen Platz finden, hier kostenlos weitergeben. Ich wünsche mir, dass meine gelesenen Bücher noch andere Leser*innen beglücken, anstatt für immer in einer Kiste in meinem Keller zu verschwinden.

Diese Bücher sind zu verschenken

Alle Bücher sind gebraucht, aber in gut lesbarem Zustand.

Englisch

  • Bowen, James: A Street Cat Named Bob. How One Man and His Cat Found Hope on the Streets
  • Gregorio, I. W.: None of the Above
  • Hawkins, Paula: The Girl on the Train
  • McGuire, Seanan: Every Heart a Doorway (Wayward Children Series, Book 1)
  • McGuire, Seanan: Down Among the Sticks and Bones (Wayward Children Series, Book 2)

Wie funktioniert’s?

Fülle einfach das Formular aus und erwähne, welches Buch oder welche Bücher du gerne hättest. Sofern das ausgewählte Buch noch verfügbar ist, schicke ich es dir kostenlos zu. Gerne darfst du mit dem Spenden-Knopf ein wenig Geld für das Porto überweisen (ca. 5 Fr. pro Buch), dies ist jedoch freiwillig, denn mir ist nur wichtig, dass meine Bücher neue Leser*innen finden.

Bücher anfordern

The Zurich Review Newsletter abonnieren